Termine

29.09.2018 15:00 - Herbstlauf der IfL Frankenwald
Am 29. Sepember treffen wir uns zum Herbstlauf im Gasthaus Vochela in Grubenberg. Wir laufen in Gruppen etwa 1 Stunde und lassen uns anschließend im Vochela mit Brotzeiten verwöhnen. Treffpunkt/ Start ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf rege Beteiligung - ein wunderschönes Laufrevier erwartet uns.


 

30.09.2018 - 2. Radausflug der IfL
Am 30.09. treffen wir uns erneut, um gemeinsam zu radeln. Trekking und Mountainbikes - mit und ohne E - sind gleichermaßen geeignet und willkommen. Unsere erst Ausfahrt vor wenigen Wochen - gleichzeitig als Streckencheck für den Döbraberglauf durchgeführt - hat gezeigt, dass das wunderbar harmonieren kann. Details zu Strecken und Startueitpunkt folgen-also merkt euch den Termin  erstmal vor!


 

20.10.2018 12:30 - der 50. Döbraberglauf am 20. Oktober
Es ist tatsächlich schon der 50. Döbraberglauf, der an den Gründer der IfL-Bewegung Dr. Heinz Laubmann erinnert. Damit ist unser Lauf sicher einer der traditionsreichsten Volsläufe überhaupt. Die IfL Vereine Frankenwald, Helmbrechts und Hof veranstalten den Lauf gemeinsam und freuen sich wieder auf viele Sportlerinnen und Sportler, die als Saisonabschluss einen der schönsten Gruppenläufe in der Natur erleben werden. Und als Besonderheit erwartet jeden Teilnehmer dieses Jahr ein wertvolles Jubiläumsgeschenk, an dem man viel und lange Freude haben wird. Eine detaillierte Ausschreibung findet ihr unter  www.doebraberglauf.de


 

Termine
  • 29.09.2018 15:00
    Herbstlauf der IfL Frankenwald

  • 30.09.2018
    2. Radausflug der IfL

  • 20.10.2018 12:30
    der 50. Döbraberglauf am 20. Oktober

Weitere Infos
Du findest uns auf Facebook

Beitrittformular
Hier können Sie sich das Formular ausdrucken.   Beitritt-Ifl Frankenwald